Sportlerehrung 2023 des SC DHfK

Kategorien: Rudernveröffentlicht am: 2. Februar 2024
03_Sonderpreis-des-Foerderkreises-Kopie

Der SC DHfK Leipzig hat am gestrigen Sonntag auf seiner Sportlerehrung im Mediencampus „Villa Ida“ die besten (Nachwuchs)-Sportlerinnen, Sportler, Mannschaften und Trainer des Jahres 2023 gekürt. Über die Auszeichnungen freuen durften sich: Wasserspringerin Vanessa Röhniß, Radsportler Bruno Keßler, Geherin Saskia Feige, Paratriathlet Martin Schulz, die U18-Sprintstaffel sowie Leichtathletik-Trainer Knut Iwan. Vor über 150 Gästen im Saal und über 500 Zuschauern im Livestream gab es viele weitere Auszeichnungen, emotionale Videobeiträge und berührende Musik- und Akrobatikauftritte.

Für unsere vorgeschlagenen Sportlerinnen Jette Prüfer, Aenna Höfer, Mia Laux und Victoria Hory hat es leider nicht zu einer Platzierung gereicht, doch dafür können wir uns mit Jette, Aenna und Mia über andere Ehrungen freuen:

Auf einem guten Weg, in die Fußstapfen der Großen zu treten, sind viele talentierte Nachwuchsportlerinnen und -sportler des SC DHfK. Die 22 erfolgreichsten aus dem vergangenen Jahr wurden am Sonntag feierlich in das „Juniorteam 2024“ berufen und dürfen sich u.a. über ein Gutscheinheft mit vielen Angeboten freuen. Auch der Förderkreis des SC DHfK nutzte erneut die Bühne, um einen Sonderpreis an junge aufstrebende Sportlerinnen und Sportler zu vergeben.

Jette und Aenna wurden in das „Juniorteam 2024“ berufen. Mia wurde mit einem Sonderpreis des Förderkreises des SC DHfK als junge aufstrebende Sportlerin geehrt!

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf euch!

 

Weitere Details zur Veranstaltung, sowie die weiteren Platzierten findet ihr unter:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von scdhfk.de zu laden.

Inhalt laden

 

Teile diesen Beitrag.