Landesjugendspiele 2019

Rudern

DHfK Sportler erfolgreich bei den Landesjugendspielen dabei

 

Wir Ruderer vom  SC DHfK waren am 29.6.2019 bei den Landesjugendspielen in Dresden. Um 7 Uhr sind wir vom Bootshaus los gefahren und kamen eine Stunde später in Dresden an. Dann ging es los mit einem Bild von uns allen. Danach wurden wir in Gruppen auf geteilt. Die jüngsten Sportler von uns (2008 – 2010), sind in die Turnhalle gegangen und haben dort 6 Athletik Übungen absolviert. Als wir damit fertig waren, haben wir eine Mittagspause gemacht, die echt schnell um war. Danach ist unsere Mannschaft auf das Wasser gegangen und wir haben unsere Leistung im Boot gezeigt. Wir wurden 1.! Nach dem Wettkampf durften wir baden gehen. Nach der Abkühlung ging es zur Siegerehrung. Wir Leipziger haben alle gut abgeschnitten. Danach ging es wieder zurück und wir kamen 18 Uhr glücklich und zu Frieden im Bootshaus an. Es war ein schöner Tag!

Finlay Peiselt

 

Mehr Bilder unter https://ruderninleipzig.de/index.php/home/bilder/category/87-landesjugendspiele

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12