5. TK-Hochschulcup; 4. Mitteldeutsche Ergometermeisterschaft 03.03.2018

Rudern

5. TK-Hochschulcup; 4. Mitteldeutsche Ergometermeisterschaft am 03.03.2018 in der Sporthalle Brüderstrasse

 

5. TK-Hochschulcup; 4. Mitteldeutsche Ergometermeisterschaft 03.03.2018

Liebe Obleute,

vielen Dank für eure Meldungen zum 5. TK Hochschulcup und zur 4. Mitteldeutschen Ergometermeisterschaft.

Im Anhang findet ihr das Meldeergebnis, Stand 22.02.2018.

Folgende Sachen sind am 3.3.2018 zu beachten:

1.    Die Sporthalle Brüderstraße besitzt einen kostenlosen Parkplatz mit Zufahrt von der Nürnberger Straße.

2.    Die Halle und das Wettkampfbüro werden am Sonnabend, 3.3.18, ab 7.30 Uhr geöffnet sein.

3.    Die Eröffnung der Veranstaltung findet 8:45 Uhr statt.

4.    Für die Leichtgewichtsrennen gelten die Zeiten und Gewichte der RWR.

5.    Die Rennen 5 und 6 (Achter) werden in 2 Wertungsrennen ausgetragen. Bitte beachtet die Startzeiten im Zeitplan.

6.    Der Zugang zu den Ergometerflächen (Erwärmung und Wettkampf) ist für alle Personen nur mit Sportschuhen oder "Socken" gestattet. Dies trifft auch für die Betreuer zu. Dies ist eine Auflage der Stadt Leipzig als Hausherr für unsere Veranstaltung. Alle anderen Bereiche dürfen mit "Straßenschuhen" betreten werden. Dies betrifft auch den Bereich vor der Wettkampffläche.

7.    Die Zeiten für die Workshops der Techniker Krankenkasse sind im Zeitplan ersichtlich. Bitte Nutzt dieses Angebot rege.

9.    Für das leibliche Wohl wird durch den ansässigen Caterer mit moderaten Preisen gesorgt.


Wir wünschen euch noch eine gute Vorbereitungszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen am 3.3. 2018 in der "Brüderhalle".

Mit sportlichen Grüßen,

Thomas Wetzelt-Greulich